2 / 2012

Rundschreiben
Tauschabende

Liebe Vereinsmitglieder,

wir schaffen es derzeit nicht, das neue Rundschreiben fertig zu stellen. Wir möchten jedoch in Kurzform über ein paar wichtige Dinge informieren:

Jahresabschluß-Feier

Termin: Samstag, 1. Dezember 2012 um 18 Uhr im
„Wirtshaus auf der Lände“.
Angehörige sind willkommen. Bitte entweder am Tauschabend oder bei  Tel.Nr. 08141 / 536 188 anmelden (wegen der Damengaben).

Auktion

Die Vereinsauktion zugunsten der Damengaben machen wir am 27.11.2012

Stadt-Briefmarken

Derzeit vermarktet die Stadt vier verschiedene 55-Cent-Briefmarken zu je 2 € zum Klosterjubiläum. Entgegen den Presseveröffentlichungen haben wir damit gar nichts zu tun, haben also auch keine Marken für unsere Vereinsmitglieder.

Tauschtag

Am 14. Oktober hatten wir unseren Groß-Tauschtag. Wir werden zwar erst auf unserer Vorstandssitzung am 31. Oktober Bilanz ziehen, doch der erste Eindruck ist recht positiv, so waren kurz nach 10 Uhr immerhin rund 100 Besucher anwesend. Käufer und Händler waren zufrieden, Probleme gab es nur bei Heizung und Beleuchtung.

Ergänzungsmarke

Die 3-Cent-Marke als Ergänzung für Portoerhöhung erscheint als naßklebender Bogen, naßklebende Rolle und selbstklebende Folienmarke. Interessant könnten portogerechte Verwendungen vor dem 1.1.13 sein, z.B. 15 Stück auf eine Postkarte.

Rundschreiben

Man arbeitet hart, bitte noch etwas Geduld.

Tauschabende

Die nächsten Tauschabende sind am:
13.11.2012
27.11.2012
11.12.2012
(25.12.2012 fällt wg. 1. Weihnachtstag aus)